Währungen:

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

HANGOWEAR Trachtenshirt T-Shirts rot

Freches Trachtenshirt Rike in Rot von der Marke Hangowear! Hier zeigt die Firma Hangowear ein zauberhaftes Trachtenshirt für Damen. Auf der Vorderseite wurde ein Herz mit Engelsflügeln, sowie Teufelshörnern aufgedruckt. Im Herz befindet sich der Schriftzug " 51% Engel, 49% Deifi". Unterhalb zeigt sich der Schriftzug "Ohlala" aus Pailletten. Das Material fällt angenehm weich und lässt sich sehr bequem tragen. Das Shirt wurde mit einem V-Ausschnitt gefertigt, der mit drei herzförmigen Knöpfen geschmückt wurde. Dieses fesche Shirt können Sie mit einer Lederhose oder auch Ihrer Lieblingsjeans für den Alltag kombinieren!

• CO|100

Pflegehinweise
• Normalwaschgang 30 °C
• Natürliches Trocknen - Liegend trocknen
• Nicht heiß bügeln (110 °C), Vorsicht m Bügeln mit Dampf
• Professionelle Nassreinigung Schonverfahren
• Nicht bleichen

Weitere Hinweise
• Trachtenshirt für Damen von der Marke Hangowear. Dieses T-Shirt wurde mit einem großflächigen Print auf der Vorderseite versehen, dieser zeigt ein Herz mit mit Engelsflügeln, sowie Teufelshörnern. Dieses Shirt wurde mit Pailletten verziert.
• Das Trachtenshirt besteht zu 100% aus Baumwolle und ist somit sehr bequem zu tragen. Sehr angenehm für wärmere Tage.
• Wie wird das T-Shirt zur Tracht gepflegt: Bitte beachten Sie die Hinweise im Etikett. Das Trachten-T-Shirt kann 30 Grad in der Maschine gewaschen werden.
• So ein T-Shirt ist eine tolle Abwechslung zum klassischen Dirndl. Die Shirts sind sehr beliebt zur Lederhosen, jedoch auch in der Freizeit.

Sie können auch mögen

Nike W NRG ACG Pant Cargo WVN Moon Particle GE8RATM